• Jobs Job bei MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)

MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service Gmb

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w) MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH München Nachhaltige Einführung und Verankerung von Lean-Methoden; Planung und Koordination von Lean-Aktivitäten; Moderation von Lean Workshops; Erstellung und Verwaltung von Produktionsstücklisten, Koordination der Arbeitsvorgänge.

Bayerischer Mittelstand Maschinenbau Intralogistik Internationale Ausrichtung Neubesetzung Ab Sofort Vollzeit Unbefristet Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker Als Lean-experte (m/w) Sie Haben Ein Abgeschlossenes Tech­nisches Studium Z B Produktions­technik Maschinen­bau Oder Ver­gleich­bar Berufserfahrung Im Fahrzeug- Oder Maschinen­bau Fundierte Und Angewandte Kenntnisse Von Lean-prinzipien Und -methoden Wie 5s Smed Kaizen Etc Erfahrung Im Bereich Der Produktions­planung Bzw Arbeits­vor­bereitung Erfahrung In Der Pro­duktions­prozess­betreuung Sowie Mit Den Ent­sprechenden Qualitäts­normen Und -tools Fmea-erstellung Refa Mtm Sehr Gute Kenntnisse Der Deut­schen Und Eng­lischen Sprache Reisebereitschaft (max10 %) Ihre Aufgabe Nachhaltige Einführung Und Verankerung Von Lean-methoden Planung Und Koordination Von Lean-aktivitäten Moderation Von Lean Workshops Erstellung Und Verwaltung Von Pro­duktions­stück­listen Koordination Der Arbeits­vor­gänge Stabilisierung Und Optimierung Von Pro­duktions­prozessen Am Standort München Bei Uns Optimieren Sie Als Lean-experte (m/w) Die Effizienz Und Qualität Unserer Produktionsprozesse Schlanke Prozesse Und Schlanke Strukturen Sind Anforderungen Jedes Unter­nehmens Mitglied Des Jungheinrich Konzerns Und Inter­national Im Maschinen­bau Tätig Setzt Bei Diesen Aufgaben Auf Ihr Sicheres Auf­treten Ihre Präzision Und Ihre Zuver­lässig­keit Als Teamplayer Im Gegenzug Bietet Ihnen Frei­raum Für Eigen­ständig­keit Ein Kollegiales Umfeld Umfassende Einar­beitung Und Attraktive Konditionen   Kompetenz In Bewegung Www-groupcom Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Produktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Lean Manager Prozessoptimierung Fahrzeugbau Produktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Lean Manager Prozessoptimierung Fahrzeugbau Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker Als Lean-Experte (m/w) Nachhaltige Einführung Und Verankerung Von Lean-Methoden Planung Und Koordination Von Lean-Aktivitäten Moderation Von Lean Workshops Erstellung Und Verwaltung Von Produktionsstücklisten Koordination Der Arbeitsvorgänge München Produktionstechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Lean Manager Prozessoptimierung Fahrzeugbau

Logistikingenieur (m/w)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Maschinenbauingenieur / Produktionstechniker als Lean-Experte (m/w)
   MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen und Service GmbH (München)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

(Junior) Consultant Sales Operations und Enablement - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ingenieur Qualität (m/f/)
   3M Deutschland GmbH (Kempten (Allgäu))